Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring

Die Unterstützung regionaler Vereine liegt uns am Herzen. Bei Interesse kommen Sie gerne auf uns zu.

VfR Johannisthal 1920 e.V.

VfR Johannisthal 1920 e.V.

Als Vereinsfunktionär - seit über 15 Jahren - ist es für mich selbstverständlich meinen Heimatverein in Form von Trikots, Präsentationsanzügen, Poloshirts oder ähnliches zu unterstützen.

Freiwillige Feuerwehr Johannisthal

Freiwillige Feuerwehr Johannisthal

Unterstützung für das Ehrenamt wird in unserer Agentur großgeschrieben. Die Jugendfeuerwehr Johannisthal durfte sich über neue Poloshirts freuen.

TSV Küps 1862 e.V.

TSV Küps 1862 e.V.

Unterstützung gab es auch für die Jungs der SG Küps-Mitwitz-Theisenort. Der U13 wurden neue Präsentations-Shirts übergeben.

TSV Weißenbrunn 1911 e.V.

TSV Weißenbrunn 1911 e.V.

Hier freuen sich die D-Junioren vom TSV Weißenbrunn über neue Adidas-Shirts im ERGO-Style.

SV Großgarnstadt 1963 e.V.

SV Großgarnstadt 1963 e.V.

Auch der Kreisligamannschaft vom SV Großgarnstadt wurden neue Adidas-Polos überreicht.

0816 Gloschberch

0816 Gloschberch

Die ERGO Geschäftsstelle zählt zu den Ausstattern der aufstrebenden Hobbymannschaft aus "Gloschberch".

ASC Kronach - Frankenwald e. V.

ASC Kronach - Frankenwald e. V.

Neue Laufschirts für die Sportler vom ASC Kronach.

1. FC 1911 Hochstadt e.V. - Frauenfußball

1. FC 1911 Hochstadt e.V. - Frauenfußball

Die Mädels vom FC Hochstadt durften sich über neue Aufwärmshirts freuen.